als  Freigeist und Naturkind,  mag  ich den Klang und die Stille ebenso wie alle 4 Jahreszeiten mit ihren verschiedenen Farbtönen und Temperaturen, die ganze Vielfalt der Natur.

Genauso faszinierend finde ich die Vielfalt der Menschen, äußerlich wie innerlich. Sie ist einmalig sowie auch du einzigartig bist. Mit Yoga wirst du deine Einzigartigkeit noch besser kennen und lieben lernen und die Freude am SEIN intesiver wahrnehmen oder wieder finden. 

Lass dich überraschen  ;-)

In diesem Leben kam ich zum 1. mal  vor gut 15 Jahren, also mit Mitte 20 , mit Yoga in Kontakt und spürte sofort die positive und ausgleichende Wirkung dieser  fazinierenden jahrtausendalten Lebensphilosophie, die soviel mehr ist als nur Körperübungen, nämlich ein ganzheitliches System, dass dich Schritt für Schritt zu deiner inneren Quelle - die Freude am Sein selbst - heranführt.  

und so beschloss ich dann 2010 die Yogaausbildung bei 

Ishanath Marcel Anders-Hoepgen


zu machen, der durch seine klare und präzise Unterrichtsweise genau der richtige Lehrer für mich war und immer noch ist. 

Seit Ende 2011 gebe ich nun schon Yogaunterricht und es macht soviel Freude dieses wundervolle System für ein gesundes und freudvolles Leben weiterzugeben.

 Wenn auch du Interesse hast dich ausbilden zu lassen dann besuch gerne unsere Seite  Yogalehrerausbildung  


OM Shanti

Simone